Alle Beschwerden gegen Online-Casinos

Jeder Spieler verdient es, immer eine Fairplay-Session zu genießen, sobald er sich entscheidet, sein Geld im Internet zu setzen.

Auch wenn die meisten von ihnen nie auf Probleme stoßen, kommt es doch manchmal vor, dass einige Leute Bedenken haben.

Genau deshalb haben wir diesen Bereich geschaffen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Ihr Spielerlebnis schief geht.

Hier sind die von Spielern am häufigsten gestellten Fragen
In der Tat kann es Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen.

✅ Hast du den Kundendienst des Casinos schon kontaktiert?

Wenn du ein Problem mit einem Online Casino hast ist die erste Anlaufstelle der Kundendienst. Die Mitarbeiter können dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite stehen und helfen.

✅ Hast du Schwierigkeiten mit deiner Kreditkarte?

Es gibt mehrere Gründe, warum eine Zahlung mit einer Kreditkarte nicht durchgeführt wurde. Zu allererst musst du sicherstellen, dass dein Bankkonto oder deine Kreditkarte genug Guthaben oder Kreditrahmen hat, um den Betrag der Transaktion abzudecken. Zusätzlich musst du auch sicherstellen, dass du die richtigen Details bei der Zahlung eingegeben hast, wie beispielsweise die sechzehnstellige Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die dreistelligen Sicherheitscode von der Rückseite der Karte. Es ist auch wichtig, dass deine persönlichen Informationen in deinem Spielerkonto die gleichen wie auf der Kreditkarte sind, andererseits kann es sein, dass die Transaktion nicht möglich ist.

✅ Deine Einzahlung erscheint nicht in deinem Spielerkonto?

Es kann mehrere Gründe haben, warum die Einzahlung nicht sofort in deinem Spielerkonto erscheint. Bei einigen Zahlungsmethoden dauert es etwas länger bevor sie durchgeführt werden, oder es kann sein, dass die Zahlung zuerst verifiziert werden muss. Wenn du ein Problem mit einem Online Casino hast ist es am besten den Kundendienst zu kontaktieren, da die Mitarbeiter dir wahrscheinlich mit deinem Problem weiterhelfen können.

✅ Hast du den Verifizierungsprozess abgeschlossen?

Bevor du Geld in dein Spielerkonto einzahlen oder auszahlen kannst musst du deine Identität bei vielen Casinos bestätigen, was bedeutet, dass du ihnen bestimmte Dokumente zur Bestätigung deiner Identität zukommen lassen musst. Vergewisserte dich, dass dieser Prozess abgeschlossen ist, falls du Probleme mit der Zahlung hast.

✅ Versuchst du in dem Casino von einem gesperrten Land aus zu spielen?

Die meisten Online Casinos können nicht aus jedem Teil der Welt benutzt werden. Es ist wichtig, dass du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Betreibers ansiehst, um herauszufinden welche Länder akzeptiert oder gesperrt sind. Wenn du in einem Land wohnst, dass gesperrt ist, dann wird es nicht möglich sein Geld in dein Spielerkonto einzuzahlen.

✅. Mein Bonus wurde nicht gutgeschrieben.

Es gibt viele Gründe, warum der Bonus deinem Spielerkonto nicht gutgeschrieben wurde. Zuerst musst du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion ansehen, da es sein kann, dass du nicht alle Kriterien für den Bonuserhalt erfüllst. Es kann zum Beispiel sein, dass du in einem Land wohnst, das nicht für die Aktion qualifiziert ist. Wenn du ein Problem mit dem Online Casino hast ist es am besten die Mitarbeiter des Kundendienstes zu kontaktieren, die dir mit deinen Fragen helfen können.

✅ Ich wurde nach einem 3D Secure Code gefragt.

Das ist normal. Dieses ist eine Sicherheitsprozedur bei Online Zahlungen mit Kreditkarten. Deine Bank gibt dir ein Passwort entweder per Post oder Telefon, und du musst dieses eingeben wenn du die Zahlung online machst, um die Transaktion zu verifizieren und Kreditkartenbetrug zu verhindern.

✅ Hast du dir die Auszahlungsbedingungen auf der Webseite des Casinos angesehen?

Bevor du Geld aus deinem Spielerkonto in dem Casino auszahlen lassen kannst musst du bestimmte Kriterien erfüllen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dargelegt sind. Wir empfehlen dir, dass du dir diese gut durchliest bevor du eine Auszahlung deiner Gewinne vornimmst.

✅Hast du den Verifizierungsprozess abgeschlossen?

Bevor du eine Auszahlung der Gewinne aus deinem Spielerkonto vornehmen kannst ist es in den meisten Casinos notwendig deine Identität zu bestätigen. Aus diesem Grund musst du dem Casino Dokumente zukommen lassen, die deine Identität und deinen Wohnsitz bestätigen. Vergewissere dich, dass der gesamte Verifizierungsprozess abgeschlossen ist bevor du deine Auszahlung vornimmst.

✅Hast du einen Bonus zum Spielen und Gewinnen benutzt?

Die Aktionen bei den Online Casinos haben ihre eigenen Bedingungen, bei denen es oftmals auch Einschränkungen für die Auszahlung der Gewinne aus Bonusgeld gibt. Du solltest dir diese Bedingungen sorgfältig durchlesen bevor du mit Bonusgeld spielst und eine Auszahlung machst.

✅Spielst du von einem Land aus, das von dem Casino gesperrt wurde?

Es gibt kein Online Casino, dass alle Spieler aus der ganzen Welt akzeptiert. Sieh dir die Geschäftsbedingungen des Casinos an, um zu sehen welchen Einwohnern aus Ländern es erlaubt es in dem Casino zu spielen. Wenn du in einem gesperrten Land lebst, dann wird es nicht möglich sein, dass du Geld auszahlen kannst.

✅Die Dauer der Auszahlung scheint sehr lang zu sein.

Einige Zahlungsmethoden haben eine längere Bearbeitungszeit als andere. Das ist vor allem der Fall bei Banküberweisungen. Die Zeit, die es dauert, dass Zahlungen von den Casinos bearbeitet werden ist normalerweise in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Webseite zu finden oder auf der Seite angegeben wo du die Zahlung vornimmst. Du musst aber auch beachten, dass jede Zahlungsmethode eine gewisse Zeit für die Bearbeitung in Anspruch nimmt, und diese variiert für jeden Anbieter. Wenn du ein Problem mit der Auszahlung in dem Online Casino hast musst du als erstes den Kundendienst kontaktieren, die Mitarbeiter dort können dir bei deinem Problem helfen.

✅Ich wurde nach persönlichen Dokumenten gefragt, ist das normal?

Viele Online Casinos werden dich darum bitten Ihnen verschiedene Dokumente zukommen zu lassen, die deine Identität und deinen Wohnsitz bestätigen. Das ist ein normaler Prozess.

✅Hast du mehrere Spielerkonten in dem Casino?

Es ist nicht erlaubt mehrere Spielerkonten in dem gleichen Online Casino zu haben. In diesem Fall kann es sein, dass der Betreiber die doppelten oder alle Spielerkonten schließt. Es ist auch möglich, dass die Auszahlung von Gewinnen dann verweigert wird.

✅Du hast keine wahren Angaben über deine Identität bei der Registrierung deines Spielerkontos gemacht.

Es ist sehr wichtig, dass du echte Informationen benutzt, wenn du dein Spielerkonto registrierst. Wenn du das nicht machst kann es sein, dass das Casino dein Spielerkonto schließt. Sie können dann auch die Auszahlung von Gewinnen verweigern.

✅Die Dauer der Verifizierung erscheint etwas lang?

Der Verifizierungsprozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bevor das Casino ihn abgeschlossen hat. Wenn du eine Frage zu diesem Prozess hast kannst du den Kundendienst des Casinos kontaktieren, die Mitarbeiter dort können dir bei all deinen Fragen helfen.

✅Hast du dir die Bonusbedingungen des Casinos angesehen?

Jeder Bonus hat seine eigenen speziellen Konditionen. Es ist wichtig, dass du dir die Bedingungen gut durchliest bevor du bei der Aktion mitmachst. Es kann vorkommen, dass du ein Problem mit dem Bonus bekommst, das aus einer bestimmten Kondition des entsprechenden Bonusses erscheint.

✅Hast du mehrere Spielerkonten in dem Casino?

Es ist nicht erlaubt mehrere Spielerkonten in dem gleichen Casino zu haben. Wenn das der Fall ist, kann es eine Erklärung dafür sein, warum du ein Problem mit dem Casino hast, vor allem was den Erhalt von Bonusgeld angeht.

✅Hast du geprüft, ob dein Land vom Bonuserhalt ausgeschlossen ist?

Es ist nicht unbedingt der Fall, dass alle Länder jeden Bonus in Anspruch nehmen können, und auch wenn du einen Bonus des Casinos bekommen kannst, bedeutet das nicht, dass du auch alle anderen Bonusangebote in Anspruch nehmen kannst. Sieh dir die Bedingungen der entsprechenden Aktion an, um herauszufinden, ob Spieler aus deinem Land an der Aktion teilnehmen können.

✅Funktioniert der Bonus nicht mit einigen Spielen?

Die meisten Bonusse können nicht mit der gesamten Spielauswahl gespielt werden. Lies dir die Bonusbedingungen der entsprechenden Aktion durch, um herauszufinden für welche Spiele sie gilt.

✅Hast du dir die Bedingungen des Bonusses angesehen?

Die meisten Aktionen in den Casinos haben ihre eigenen Bonusbedingungen. Wenn du nicht alle Kriterien für die Teilnahme erfüllst, kann es eine Erklärung dafür sein, warum der Bonus deinem Spielerkonto nicht gutgeschrieben wurde. Am besten ist es, dass du dir die Bonusbedingungen gut durchliest bevor du spielst.

✅Hast du nachgeprüft, ob dein Land vom Bonuserhalt ausgeschlossen ist?

Wenn du in dem Casino spielst und dein Land nicht vom Spielen ausgeschlossen ist kann es immer noch sein, dass dein Land aber vom Bonuserhalt oder der Teilnahme an bestimmten Aktionen ausgeschlossen ist. Sieh dir die Bedingungen der entsprechenden Aktion an, um herauszufinden welche Länder daran teilnehmen dürfen.

✅Hast du mehr als ein Spielerkonto in dem Casino?

Es ist nicht erlaubt mehr als ein Spielerkonto in dem selben Online Casino zu haben. Du hast dann keinen Anspruch auf einen Bonus und es kann auch in der Schließung aller deiner Spielerkonten enden.

✅Hat jemand anderes in deinem Haushalt auch ein Spielerkonto in dem Casino?

Ein Casino Spielerkonto ist immer nur für eine einzige Person gültig. Wenn es allerdings mehr als eine Person in dem gleichen Haushalt gibt, die ein Spielerkonto in dem gleichen Online Casino haben, kann es sein, dass das Casino alle Spielerkonten schließt, da der Betreiber annehmen wird, dass diese Konten von der gleichen Person genutzt werden. In diesem Fall musst du das Casino darüber benachrichtigen. Einige der Probleme, die du dabei haben kannst, dabei auch die in Bezug auf Bonusse, können dadurch erklärt werden.

✅Ist der Bonus schon abgelaufen?

Nicht jeder Bonus kann zu jeder Zeit in Anspruch genommen werden. Einige Bonusse sind eingeschränkt und können nur in einem bestimmten Zeitraum in Anspruch genommen werden. Es ist wichtig, dass du dir die Bonusbedingungen der entsprechenden Aktion ansiehst, um herauszufinden wann sie gültig ist und wann sie abläuft.

✅Hast du dir die Bonusbedingungen des Casinos angesehen?

Jede Aktion und jedes Bonusangebot hat seine eigenen Bedingungen, mit denen du dich vertraut machen solltest, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn du ein Problem hast ist es auch wichtig, dich auf dieser Bedingungen zu beziehen, da sie dir Informationen darüber geben können, warum du den Bonus nicht bekommen hast oder die Kriterien nicht erfüllst.

✅Hast du mehr als ein Spielerkonto in dem Casino?

Es ist wichtig zu wissen, dass es dir nicht erlaubt ist mehr als ein Spielerkonto in ein und dem selben Online Casino zu haben. Wenn das der Fall ist kann das Online Casino alle deine Spielerkonten schließen. Das kann auch eine Erklärung dafür sein, falls du Probleme hast Bonusgeld zu bekommen.

✅Hast du den Kundendienst kontaktiert, um das Problem zu besprechen?

Jedes Online Casino bietet auch einen Kundendienst. Wenn du ein Problem mit dem Casino oder den Spielen hast kannst du die Mitarbeiter der Abteilung kontaktieren und sie können dir mit all deinen Fragen helfen.

✅Hast du das Casino kontaktiert und über das Problem informiert?

Wenn du ein Problem in einem Online Casino hast ist das erste was du tun musst den Kundendienst zu kontaktieren, da die Mitarbeiter dir dort mit deinem Problem helfen können.

✅Ich glaube ich habe mehr Geld verloren, als ich eingesetzt habe.

Wenn das der Fall ist, solltest du am besten den Kundendienst des Casinos kontaktieren, da die Mitarbeiter dir dort helfen können. Gib ihnen so viele Details wie möglich über das Problem und frag sie auch nach dem Verlauf deiner Spiele, der zeigen sollte, ob es der Fall ist und tatsächlich ein Problem vorliegt.

✅Das Guthaben in dem Spiel unterscheidet sich von dem Guthaben, das in dem Spielerkonto angezeigt wird.

Das ist normal, da das Guthaben in dem Casino in einer bestimmten Währung angezeigt wird und das der Spiele entweder in einer anderen Währung oder in Credits. Wenn du allerdings glaubst, dass es ein Problem gibt, dann solltest du den Kundendienst kontaktieren, die dir mit dem Problem helfen können.

✅Hast du den Kundendienst des Casinos kontaktiert und ihnen das Problem geschildert?

Sobald du ein Problem mit einem Online Casino hast oder Gewinnen, die nicht gutgeschrieben wurden musst du sofort den Kundendienst kontaktieren, die sich die Situation näher ansehen und dir dabei helfen können.

✅Das Spiel hatte in der Bonusrunde ein Problem.

In diesem Fall solltest du dir keine Sorgen machen, da der Spielverlauf gespeichert wird. Normalerweise musst du dann nur das Spiel neu laden und du solltest die Gewinne in deinem Spielerkonto sehen. Wenn es allerdings tatsächlich ein Problem gibt solltest du den Kundendienst kontaktieren, die dir helfen können und einen Einblick in deinen Spielverlauf haben.

✅Die Gewinne wurden meinem Guthaben nicht gutgeschrieben.

Sofern es möglich ist solltest du sofort einen Bildschirmabdruck machen, um deinen Anspruch zu beweisen. Es kann auch sein, dass du die Seite nur neu laden musst, und dann das aktualisierte Guthaben siehst. Wenn du allerdings immer noch Probleme hast solltest du den Kundendienst kontaktieren und die Mitarbeiter können sich das Problem dort ansehen.

✅Bist du dir sicher, dass es ein Problem mit deinem alten und deinem neuen Guthaben gibt?

Bevor du den Kundendienst über ein Problem kontaktierst solltest du feststellen, ob es tatsächlich ein Problem mit deinem alten und einem neuen Guthaben gibt. Du hast vielleicht gespielt und es vergessen, oder es kann auch sein, dass du eine Runde gespielt hast ohne es zu merken, zum Beispiel mit einem unbeabsichtigten Dreh bei einem Spielautomaten. Am besten siehst du dir den Spielverlauf an, und wenn es tatsächlich immer noch ein Problem gibt, solltest du den Kundendienst kontaktieren.

✅Hast du das Casino kontaktiert und ihnen das Problem mitgeteilt?

Wenn du ein Problem in dem Online Casino hast ist es am besten zuerst den Kundendienst des Casinos zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können sich dann das Problem ansehen und dir Antworten auf deine Fragen geben.

✅Spielst du in einem lizenzierten und zertifizierten Casino?

Es gibt viele Online Casinos im Internet, die von der Mafia oder skrupellosen Leuten betrieben werden, deren einziges Ziel ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bevor du dich in einem Online Casino registrierst ist es wichtig, das du prüfst, dass das Casino lizenziert ist und von professionellen Anbietern betrieben wird. Du kannst nachprüfen, dass das Casino eine Glücksspiellizenz hat, indem du bei der Regulierungsbehörde nachschaust, von der sie behaupten eine Lizenz zu haben und du kannst dich auch über die Seriosität und Zuverlässigkeit der entsprechenden Regulierungsbehörde informieren.

✅Trotz meiner Beschwerden an das Casino haben die Spiele des Anbieters immer noch Probleme.

Wenn das Problem weiterhin besteht und der der Kundendienst nicht helfen möchte, oder die Schwierigkeiten nicht behoben werden, dann solltest du darüber nachdenken in einem anderen Online Casino zu spielen und den Betreiber der Regulierungsbehörde mitteilen, von der das Casino eine Lizenz hat.

✅Hast du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos durchgelesen?

Jedes Online Casino hat seine eigenen Bestimmungen und Vorschriften, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen niedergelegt und normalerweise auf der Webseite zu finden sind. Wenn du ein Problem mit dem Casino hast solltest du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuerst ansehen, da diese dir dabei helfen können den Grund für dein Problem zu verstehen.

✅Versuchst du dich von einem gesperrten Land aus zu registrieren?

Die meisten Online Casinos können nicht von überall auf der Welt genutzt werden. Du kannst herausfinden, welche Länder von der Öffnung eines Spielerkonto ausgeschlossen sind, indem du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online Casinos ansiehst oder den Kundendienst kontaktierst.

✅Benutzt du einen VPN , um in dem Casino zu spielen?

Es ist nicht erlaubt ein VPN zu benutzen, um dich mit einem Online Casino zu verbinden. Wenn das Casino das mitbekommt haben sie das Recht dein Spielerkonto zu schließen.

✅Hast du mehrere Spielerkonten in dem Casino?

Es ist auch verboten mehr als ein Spielerkonto in dem gleichen Online Casino zu haben. Wenn das der Fall ist kann das Casino alle deine Spielerkonto suspendieren oder gar schließen.

✅Wurde dein Spielerkonto erfolgreich verifiziert?

Wenn du dich in einem Online Casino registrierst ist es notwendig dem Betreiber Dokumente zur Bestätigung deiner Identität zukommen zu lassen, wenn du eine Einzahlung oder Auszahlung vornehmen möchtest. Vergewissere dich, dass dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen ist, um Probleme zu vermeiden.

✅Hast du eine nicht zugelassene Bankkarte benutzt?

Das Online Casino kann dein Spielerkonto suspendieren, wenn du eine Zahlung mit einer nicht zugelassenen Bankkarte gemacht oder den Versuch unternommen hast.

✅Hat ein anderes Familienmitglied auch ein Spielerkonto in dem Casino?

Es ist nicht erlaubt, dass eine Person mehr als ein Spielerkonto in dem gleichen Online Casino hat. Wenn es mehrere Mitglieder in dem gleichen Haushalt gibt und jeder ein Spielerkonto hat musst du das Online Casino kontaktieren und darüber informieren. Andererseits kann es vorkommen, dass das Casino alle Spielerkonten schließt, da der Betreiber annehmen wird, dass sie alle von der gleichen Person benutzt werden.

✅Wie lange ist das Casino schon offline?

Online Casinos müssen manchmal gewartet werden. Wenn das Casino erst seit einer kurzen Zeit offline ist, ist es wahrscheinlich nur temporär und sie werden bald wieder online sein. In der Regel dauert es nur einige wenige Stunden, in seltenen Fällen kann es auch einen Tag dauern.

✅Benutzt du die richtige Webadresse?

Es scheint vielleicht etwas trivial klingen, aber hast du die richtige Adresse? Bitte überprüfe, ob es einen Fehler in der URL gibt, die du in die Adresszeile in deinem Internetbrowser eingibst.

✅Versuchst du das Casino von einem grauen Markt aus zu benutzen?

Die Gesetze für Online Casinos sind in einigen Ländern etwas unklar. Diese Länder werden normalerweise als graue Märkte bezeichnet. Wenn du in einem solchen Markt spielst kann es vorkommen, dass dein Spielerkonto über Nacht geschlossen wird und sich das Casino entschieden hat Spieler aus deinem Land nicht länger zu akzeptieren. In diesem Fall wird das Casino aber normalerweise auch eine Benachrichtigung an die Spieler per E-Mail schicken.

✅Hast du den Kundendienst kontaktiert, um herauszufinden was die Situation ist?

Wenn du ein Problem mit einem Online Casino hast solltest du als erstes den Kundendienst kontaktieren, die dir wahrscheinlich mehr Informationen über die Situation geben können.

✅Wie kann ich meine Gewinne bekommen?

Wenn das Online Casino plötzlich geschlossen wird wirst du wahrscheinlich dein Geld nicht zurückbekommen. Versuche aber dennoch den Kundendienst zu kontaktieren, falls sie noch reagieren, und bestehe darauf, deine Gewinne ausgezahlt zu bekommen.

✅Hast du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos gelesen und verstanden?

Jedes Online Casino hat seine eigenen Regeln, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen niedergelegt sind und auf der Webseite eingesehen werden können. Bevor du in dem Casino spielst solltest du dir diese sorgfältig durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden.

✅Die Geschäftsbedingungen haben sich geändert, ohne dass du informiert wurdest.

Ein Online Casino kann sich jederzeit entscheiden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Es liegt in deiner Verantwortung die Bedingungen regelmäßig auf Veränderungen zu überprüfen.

✅Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen scheinen betrügerisch zu sein?

Es gibt nicht viel, was du in diesem Fall tun kannst. Ein Online Casino macht seine eigenen Regeln, so wie es möchte, solange sie im Einklang mit den Gesetzen des Landes stehen, von dem sie eine Lizenz haben. Wenn du nicht mit diesen Konditionen einverstanden bist, solltest du dich nicht in dem Casino anmelden und dort spielen.

✅Spielst du in einem grauen Markt?

Einige Länder haben etwas unklare Gesetze, was Online Glücksspiel und Online Casinos angeht. Wenn du in einem solchen grauen Markt wohnst, kann es sein, dass sich das Casino plötzlich entscheidet Spieler aus dem Land nicht länger zu akzeptieren und die existierenden Spielerkonten werden dann geschlossen.

Andrea Weiss

Andrea Weiss

Glücksspiele haben mich schon immer fasziniert. Mit meinen Brüdern habe ich schon als Kind gerne Poker gespielt, natürlich nicht um Geld, damals waren es Süßigkeiten! Heute spiele ich gerne Poker online, aber auch Spielautomaten gehören zu meinen Lieblingsspielen. Ich habe zuerst Wirtschaft studiert, mich dann aber für eine Karriere im Glücksspiel entschieden. Viel Erfahrung sammelte ich im Kundendienst eines Online Casinos, heute schreibe ich Artikel für FeedBACK Casino und helfe so anderen Spielern.

FeedBACK: Vergleichsnetzwerk für Online Casinos im Juni 2022
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